Große Feier in der Hochheimer Bucht

Anlässlich der Stadtmeisterschaft veranstaltete der SCHO ein Mainuferfest, um Segelinteressierte anzulocken.

Dabei waren bereits rund 15 Boote aus der ganzen Nation noch Hochheim gekommen, um nicht nur bei der Ranglistenregatta dabei zu sein, sondern auch unserem langjährigen Conger Segler Eberhard Schiller ausdrücklich zum 80.Geburtstag zu gratulieren.

Blieb der Wind an diesem Wochenende auch aus, und ließ nur 2 Wettfahrten zu, so konnte der Anlass doch gebührend gefeiert werden.

Als Sieger konnte sich Alexander Stahl mit Ruth Hohl eintragen vor Sven Naumann mit Jonas Büscher, Udo Boy mit Andreas Kahlert erreichten mit dem Tagessieg in der zweiten Wettfahrt noch Platz 3.

Wir gratulieren auch dem Gewinner des Platzes der Mitte Michael Altmann mit Carsten Will.