die KV stellt sich vor

...am gestrigen Nachmittag hatten wir die Gelegenheit die Conger Klassenvereinigung auf der Bühne im Segelcenter vorzustellen

 

Boot 2016

...hier ein kleiner Eindruck von unserem Stand ( Halle 15 Stand G 21) auf der Boot in Düsseldorf, schaut vorbei und werft schon mal einen Blick auf unser KV Boot den Conger 4000

 

 

 

 

Die Conger KV auf der boot 2016

Auch in diesem Jahr sind wir wieder im Segelcenter auf der boot in Düsseldorf vertreten.

 

In diesem Jahr mit dem neuen KV Conger G 4000, der in vollständiger Ausstattung besichtigt werden kann.

Das Segelcenter ist umgezogen man findet uns nun in Halle 15 Stand G 21.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir wieder viele Interessenten in Düsseldorf begrüßen können.

Bitte auch vormerken:

27.01.2016               16:45 Uhr        Bühne Segelcenter, die KV stellt sich vor.

Nachlese HANSEBOOT 2015

Die HANSEBOOT ist für die Conger KV erfolgreich zu Ende gegangen.

Die Präsentation des Meisterbootes stieß auf reges Interesse und die Beratungsangebote durch die anwesenden Repräsentanten der Klassenvereinigung wurden ausführlich genutzt

Zahlreiche Segler konnten von den Vorteilen einer Mitgliedschaft in der Conger Klassenvereinigung e.V. überzeugt werden.

Wir bedanken uns für das Engagement des gesamten Messeteams.

Das Interesse am KV Conger ist groß auf der Hanseboot

Am Wochenende war schon reichlich Betrieb in Hamburg nicht nur das ausgestellt Meisterboot 2015 war von interessierten belagert, sondern auch das Angebot der Conger Klassenvereinigung, in 2016 das KV Boot zu chartern, wurde nachgefragt.

Hier einige Interessierte bei Trimmübungen:

Hanseboot 2015

 Der Meister zeigt sein Gerät

 

Die Hanseboot in Hamburg öffnet ihre Tore

und die Conger KV stellt sich den Fragen der Besucher.

Erneut sind wir auf der Hanseboot in Hamburg vertreten, ihr findet uns in Halle B6

Stand Nr. B6 B138

Das zahlreiche Standpersonal freut auf euren Besuch und hat bestimmt auch viele Neuigkeiten für euch parat.

 

Hanseboot 2015

Liebe Conger Segler, liebe KV Mitglieder, liebe Conger Interessierte

Vom 31. Oktober bis 08. November 2015  findet wieder die Hanseboot statt
und die Conger KV ist natürlich mit einem Stand in Halle B 6 dabei.
Unsere attraktivere Standfläche wird wieder ungefähr da liegen, wo wir auch
2014 mit dem Stand vertreten waren.

Unseren Stand erreicht ihr über den Eingang Süd / U-Bahn Messehallen.

Es sind alle am Stand herzlich willkommen.


Viele Grüße Ralf Klimpel


P.S. Bei Interesse am Standdienst direkt bei Ralf Klimpel melden oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Boot 2015 in Düsseldorf

Mittlerweile haben wir vier Tage Messezeit erfolgreich hinter uns gebracht. Es wurden viele interessante Gespräche mit alten Bekannten und neuen Interessenten geführt. Wir hoffen mit unserem Engagement auch in diesem Jahr wieder viele neue Segler für den Conger begeistern zu können.

Die Plakate für die DM 2015 auf dem grossen Brombachsee sind ab sofort am Messestand erhältlich.

Am Mittwoch, den 21.01.2015 wird sich die Klassenvereinigung auf der Bühne des Segelcenters präsentieren. 

Über weitere interessante Gespräche freut sich das gesamte Messetam in den nächsten Tagen.

Ein paar Imperssionen unseres Standes in Halle 17 findet Ihr hier:

Bild 1 Bild 2 Bild 3  Dm- Plakat

Hanseboot 2014

Vom 25. Oktober bis 02. November 2014 findet die Hanseboot statt und die Conger KV ist natürlich wieder mit einem Stand dabei.

Wir werden eine attraktivere Standfläche, diesmal in der Halle B 6 ( Eingang Süd / U-Bahn Messehallen) haben.

Lasst euch überraschen.

Unsere Standbetreuer freuen sich auf zahlreiche Besucher.

Bild 1  Bild 2

Nachlese Boot 2014

Die Boot 2014 ist am Sonntag zu Ende gegangen. Vom 18.01 -25.01.konnte das Standpersonal wieder viele Conger Segler und die, die es werden wollen auf dem Stand in Halle 17 begrüßen. Eine breite Resonanz nach Trimmtipps und Hinweisen zur Handhabung des Conger war zu verzeichnen. Der Trend insbesondere neue Boote in diesem Jahr zu ordern, konnte in den vielen Gesprächen nur bestätigt werden. Wieder einmal war festzustellen das gerade die Messe genutzt wurde um sich am Markt der Möglichkeiten zu orientieren.

Das Angebot der Wanderfahrt wird nach wie vor positiv aufgenommen und ist ein wichtiger zusätzlicher Werbeträger.

Mit 248.600 Besucher schloss die Messe am Sonntag mit einem Plus von rund 22.000 Besucher und die Planungen für die nächste Boot 2015, die vom 17.01.2015 bis 25.01.2015 stattfindet, laufen bald an.