Ein tolles Angebot

Julia Pechstein und Wolfgang Goeken, mehrfache Deutsche Meister unserer Klasse, haben uns heute ein tolles Angebot zukommen lassen, dass wir Euch gerne zeigen wollen. Wer schon immer mal (wieder) mit dem Conger auf der Ostsee segeln wollte, sollte sich diese Chace nicht entgehen lassen:

Wer hat Lust mit seinem Conger auf der Ostsee zu segeln. Julia und ich (Wolfgang Anm. d. Red.) werden ein langes Wochenende (vom 31.07. bis einschließlich 03.08) vor Fehmarn segeln. Wer uns begleiten möchte, melde sich unter wgoeken(at)aol.com oder 01603539278.

Wir legen das Boot in Burgtiefe in den Yachthafen, segeln je nach Wetter und Wind zwischen Heiligenhafen, Großenbrode und dem Südstrand von Fehmarn.

Programm: Wellensurfen, gleiten üben, Geschwindigkeitstests, Trimmvergleich, Langstreckensegeln, gemeinsames Abendprogramm in Burg auf Fehmran.

Voraussetzung: aktives Segeln und eigenverantwortliche Teilnahme.