Ratzeburg 2016

11 Mannschaften machten sich auf den Weg zum Ratzeburger See. Freitag angekommen und drückende Wärme empfing uns. Samstag dann das Gegenteil, kühl, Regen und Gewitter. Gegen 11:30h machten sich alle auf den Weg gen Seemitte und kurz vorm Start dann erstmal Abbruch da ein Gewitter aufzog. Dabei blieb es denn auch, denn es sollte nicht das einzige an diesem Tag bleiben. Dank Sebastian und Anne kam keine Langeweile auf, den Bus mal eben umgeparkt Leinwand und Beamer raus, alles andere unters Zelt (denn Regen hatten wir auch reichlich) und dann konnten die Spiele der Euro 2016 geschaut werden. Am Sonntag sollten wir dann mit besserem Wetter belohnt werden. Früh ging es aufs Wasser und wir konnten 3 tolle Wettfahrten segeln.

Wir gartulieren Hauke Weber mit Alexander Stahl zum Sieg, gefolgt von Julia Pechstein mit Wolfgang Goecken und auf dem dritten Platz Harald Stoppel mit Antje Kempke.

Über den Bericht vom Platz der Mitte freuen wir uns schon von Anne und Sebastian die anscheinend ein Abo darauf gebucht haben ;-)