Sommerwettfahrten am Lippesee

Am Wochenende haben sich 22 Conger- Crews auf den Weg nach Paderborn gemacht. Sonne, wenig Wind aus West, ein Gewitter und viel gute Laune bestimmten das Wochenende. Am Samstag konnten die vier Wettfahrten die für diesen Tag angesetzt waren auch gesegelt werden, da für Sonntag kein Wind angesagt war. Sonntag blieb der Wind dann auch tatsächlich aus und so fand nur die Siegerehrung statt. Wir gratulieren Julia Pechstein mit Wolfgang Goeken zum Sieg. Platz zwei sicherten sich Sven Naumann mit Andreas Decker und Platz drei ging an Hauke und Maren Weber. Den Platz der Mitte sicherten sich wie schon in Wolfsburg Hilmar Richter mit Mario Schmidt. Wir freuen uns auf euren Bericht.

In 14 Tagen geht es dann am Zwischenahner Meer weiter mit der Vorregatta zur DM und der Deutschen Meisterschaft mit 38 gemeldeten Crews. Biite denkt daran das der Ausschreibung angehänte Formular dem Club vorab zukommen zu lassen damit sie besser Planen können.