Hanseboot 2017 läuft!!!

Seid dem Wochenende läuft die letzte Hanseboot. Eintrittspreise wie vor 20 Jahren, viel gute Laune und ein toller Stand der Congerklassenvereinigung machen sie zu einem tollen Erlebniss. Besucher, Freunde und Neugierige lassen sich nicht bitte und wir haben ja auch einiges zu bieten. Zwei Conger haben den Weg zur Hanseboot gefunden, ein Fahrten-Conger frisch aus der Werft und das momentan neuste Regattaschiff. Am frühen Abend hat unsere Mitglied Wolfgang Goeken Trimmtipps rund um den Conger gegeben...wer nicht dabei sein konnte hat am kommenden Freitag noch einmal die Möglichkeit in diesen Genuß zu kommen. Ab ca. 17 Uhr wird Wolfgang wieder vor Ort sein. Ihr findet uns in Halle B6.

Also kommt gerne vorbei unsere Congersegler vor Ort freuen sich auf euch zum Klönen, Fachsimpeln und Pläne schmieden für die nächste Saison.